BIG Challenge Tag 2024 in ESW

15.03.24 Wir hatten die BIGChallenge in den letzten Jahren bereits mehrfach unterstützt. Wir waren dabei eine Stadion der BIGChallenge Radtour durch Deutschland. In diesem Jahr findet der  

BIG Challenge Tag
15.06.2024 – Grebendorf bei Eschwege/ Nordhessen

BIGChallenge-Vorab_Flyer_2024

statt. Den Anlass nutzen wir gern um auf diese tolle Aktion hinzuweisen. 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=bPcXsacAjrA

Was ist BIG Challenge?
BIG Challenge Aktiv gegen Krebs e.V. ist ein Verein,
der sich im Kampf gegen den Krebs engagiert. Der Verein wurde 2013 gegründet. Seit 2014 wurde mit dem BIG Challenge-Tag fast jedes Jahr auch ein Sportevent in Deutschland veranstaltet. Durch diese Veranstaltung werden Sponsoren- und Spendengelder gesammelt, die zu 100 % an ausgesuchte
Projekte der Deutschen Krebshilfe gehen.
Die Projektauswahl treffen die Vereinsmitglieder.
In den letzten Jahren konnten wir dank vieler Unterstützer fast 2 Millionen Euro Spenden sammeln und damit 14 Projekte der Deutschen Krebshilfe unterstützen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht!