Öffentlichkeitsarbeit

Das ist eine ganze Menge. Wir berichten dazu fortlaufend: 

FINKA Feldtag – Presseinformation

15.06.21 Eigentlich sollte im Rahmen des FINKA Projektes ein Feldtag stattfinden, so richtig mit Informationsständen, Vorführungen, Landtechnik zum Anfassen, Besuchern, Grill und Getränken. Aufgrund der Corona Pandemie konnte das jedoch leider nicht ungesetzt werden.
Die FINKA Fläche finden Sie übrigens hier, schauen Sie ruhig mal vorbei, es ist interessant zu sehen, Versuchsergebnisse folgen noch.

10 Jahre Facebook beim Landvolk Göttingen

27.05.21 Wir als Landvolk Göttingen haben bereits sehr früh erkannt, wie wichtig eine zeitnahe Ansprache unserer Mitglieder ist.
Seit 2000 informieren wir unsere Mitglieder bereits regelmäßig neben den damals üblichen Rundschreiben zusätzlich per Infofax. Die Ansprache konnte mit diesen Infofaxen fast

Redet mit uns auch 2021 – her mit Euren Fragen!

10.01.21 Mitte Januar jeden Jahrs stehen wir (normalerweise) in der Göttinger Innenstadt und stellen uns mit vielen Landwirten den Fragen der Bevölkerung. Durch die Coronaregeln kann das in diesem Jahr natürlich nicht live in der Innenstadt stattfinden – wir wollen aber trotzdem die Chance nutzenund Fragen