Redet mit uns

Im Januar jeden Jahres stehen wir in der Göttinger Innenstadt und stellen uns den Fragen der Bevölkerung. Das direkte Gespräch zwischen dem Landwirt und den immer interessierten Besuchern öffnet meist beiden Seiten etwas die Augen…

Die Beiträge zum Thema finden Sie hier: 

10.01.21 Mitte Januar jeden Jahrs stehen wir (normalerweise) in der Göttinger Innenstadt und stellen uns mit vielen Landwirten den Fragen der Bevölkerung. Durch die Coronaregeln kann das in diesem Jahr natürlich nicht live in der Innenstadt stattfinden – wir wollen aber trotzdem die Chance nutzenund Fragen

18.01.21 Redet mit uns 2021 – dieses Jahr leider nur digital. Unserem Aufruf „Frag doch mal den Landwirt“ sind viele gefolgt. Auch durch die Berichterstattung im Göttinger Tageblatt haben wir unglaublich viele Frage bekommen, die wir so nach und

19.01.21 Redet mit uns 2021 – dieses Jahr leider nur digital. Unserem Aufruf „Frag doch mal den Landwirt“ sind viele gefolgt, wir haben unglaublich viele Frage bekommen, die wir so nach und nach beantworten

20.01.21  Redet mit uns 2021 – dieses Jahr leider nur digital. Unserem Aufruf „Frag doch mal den Landwirt“ sind viele gefolgt, wir haben unglaublich viele Frage bekommen, die wir so nach und nach beantworten

21.02.21 Redet mit uns 2021 – dieses Jahr leider nur digital. Unserem Aufruf „Frag doch mal den Landwirt“ sind viele gefolgt, wir haben unglaublich viele Frage bekommen, die wir so nach und nach beantworten werden.

22.01.21 Redet mit uns 2021 – dieses Jahr leider nur digital. Unserem Aufruf „Frag doch mal den Landwirt“ sind viele gefolgt, wir haben unglaublich viele Frage bekommen, die wir so nach und nach beantworten werden.
Gerhard Teichmann beantwortet die Frage „Subventionen

18.01.24 Wir wollen unser etabliertes Format „Redet mit uns“ in der Göttinger Innenstadt zum Auftakt der Int. Grünen Woche in Berlin natürlich auch 2024 durchführen. 
Aufgrund der anhaltenden Bauernproteste im ganzen Land haben wir genügend Themen, die

20.01.24 Unser jährliches Format „Redet mit uns!“ zum Beginn der Grünen Woche in Berlin,  haben wir in diesem Jahr als „Sprechstunde am Gänseliesel“ mit dem Themen der Bauernproteste gut füllen können. Interessierte Besuche und viele Gespräche zu all