Jubiläumsfest auf der Dream Ranch

05.07.22 Die Dream Ranch in Billingshausen öffnet ihre Pforten und lädt zum großen Jubiläumsfest zum 20 jährigen Bestehen ein:

am 06. und 07. August 2022
ab 11 Uhr, der Eintritt ist frei
Dream Ranch in Billingshausen

An diesem Wochenende erwartet die Besucher ein schönes Showprogramm mit Reitvorführungen auf dem Reitplatz und im Extreme-Trail-Park.

Für Kinder gibt es die Möglichkeit des Ponyreitens und der Planwagen fährt die Besucher gerne durch die schöne Umgebung von Billingshausen.

Als besondere Aktion werden Alpakas die Dream Ranch besuchen und gerne mit den Besuchern spazieren gehen.

Zudem wird es eine Landmaschinenausstellung geben, wo diverse kleine und große Land- und Gartenmaschinen gezeigt werden.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Auf der Genussmeile werden abwechslungsreiche Speisen und Getränke von regionalen Anbietern, sowie Kaffee und Kuchen zu finden sein.

Auf dem gesamten Gelände werden regionale Verkaufs- und Infostände zum Stöbern einladen und die Dream Ranch eigenen Kühe bedienen das „Kuh-Kack-Bingo“, bei dem jeder mitspielen kann.

Zum Austoben der Kinder steht eine Hüpfburg bereit.

Am Samstagabend startet dann ab 19 Uhr die Ranch-Party mit DJ und Feuerwerk.

Öffnungszeiten: Samstag/Sonntag 6./7.8.2022 ab 11 Uhr, der Eintritt ist frei

Schauen Sie gerne auch schon mal auf der Internetseite vorbei www.dreamranch.de

 

 

Text: Dream Ranch