Mehr FDP geht kaum noch!

09.06.22 Heute war die FDP zu Gast bei Julian Gerhardy in Gieboldehausen. Julian sitzt für die FDP im Gemeinderat Gieboldehausen. Wir konnten in angenehmer und konstruktiver Atmosphäre einen breiten Strauß an landwirtschaftlichen und gesellschaftspolitischen Themen diskutieren: Angefangen mit GAP, Green Deal und der Notwendigkeit der Produktion von Nahrungsmitteln über die Umsetzung von EU Regelungen durch Bund und Land (Düngeverordnung, Frostausbringung, Abstandsregelungen) ging es bis hin zur Energiewende und gesellschaftspolitischen Entwicklungen.
  Mit zwei Bundestagsabgeordneten (Konstantin Kuhle und Dr Gero Hocker) 2 Landtagsabgeordneten (Christian Grascha und Hermann Grupe) , der FDP Kreistagsfraktion (Dr. Patrick Jung, Annette Apel, Thomas Czech ) und den Kandidaten zur Landtagwahl Dr. Patrick Jung (Kandidat WK 14 DUD),  Iwan Krivov (WK 15 GÖ HMÜ) war die FDP sehr stark vertreten.

Danke für das Interesse