Johannes hat es gerockt!

10.11.21 Wir gratulieren herzlich zum Gewinner des CeresAward in der Kategorie Junglandwirt!
Johannes Müller aus Etzenborn konnte mit seinem Konzept überzeugen. 2017 stieg Johannes Müller nach seinem Landwirtschaftsstudium in den elterlichen Biobetrieb ein. Seitdem ist er mit Herz und Leidenschaft dabei. 
Mit viel Elan entwickelt er immer wieder neue Strategien, wie sich beste Erträge auf seinen Ackerflächen erzielen lassen und sein Gemüse vermarktet werden kann. 

Die Jury des CeresAward konnte er damit überzeugen und gewinnt am 09.11.2021 in der Kategorie „Junglandwirt des Jahres“ die höchste Auszeichnung in der Landwirtschaft.

Das Göttinger Tageblatt berichtet vor einigen Tagen zum jetzigen Gewinner:

 

Weitere Infos finden Sie hier: www.ceresaward.de/junglandwirt/johannes-mueller-gleichen-etzenborn/