Personalwechsel im LHS

21.04.21 Sicher haben viele schon gelesen, dass unser Verbandsjurist Dr. Bernd von Garmissen zum Jahresbeginn als Direktor der Landwirtschaftskammer Niedersachsen in Oldenburg eine neue Herausforderung angenommen hat. Über zwanzig Jahre war er für die Landvolkverbände in Südniedersachsen unterwegs und hat mit großem Fachwissen wichtigen Entscheidungen bei vielen Mitgliedern begleitet.
Bis Juni wird Dr von Garmissen für uns im Ldw. Hauptverband Südniedersachsen noch „ganz normal“ tätig sein, für einige Nacharbeiten steht er dann im Anschluss noch intern zur Verfügung. Somit können wir einen guten Abschluss der begonnenen Arbeiten sicherstellen.
Die Landvolkverbände in Südniedersachsen sind sich einig, dass wir eine Nachfolge für die juristische Beratung benötigen, die Bemühungen darum laufen bereits. Wir danken Dr. von Garmissen für 20 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Er-folg bei seiner neuen Herausforderung.

Foto: LWK Niedersachsen