Wir haben die Wahl: Landesvorstand

06.11.20 In gut vier Wochen wird der Vorstand des Landesverbandes neu gewählt.  Zu den Wahlen beim Landesverband entsenden wir Göttinger 3 Delegierte: Hubert Kellner, Markus Gerhardy und Sandra Mahn. 
Landvolkpräsident Albert Schulte to Brinke stellt sich am 3. Dezember 2020 nicht mehr zur Wahl für das Amt des Präsidenten des niedersächsischen Landesbauernverbandes. Jörn Ehlers, Vizepräsident und Vorsitzender des Landvolk Kreisverbandes Rotenburg-Verden, und Dr. Holger Hennies, ebenfalls Vizepräsident und Vorsitzender des Landvolks Hannover, bewerben sich um die Nachfolge. Vizepräsident bleiben möchte der Vorsitzende des Niedersächsischen Landvolks Braunschweiger Land, Ulrich Löhr. Als neuer Vizepräsident kandidiert Manfred Tannen; er ist Vorsitzender des Landwirtschaftlichen Hauptvereins Ostfriesland. 

Die Kandidaten stellen sich auch per Videobeitrag vor, schauen Sie doch mal rein:  

Oder direkt zu den Vorstellungsvideos:

 

 

 


An dieser Stelle weisen wir schon mal auf unsere eigenen Wahlen hin: Mitte Dezember wird unsere Kreisverbandsversammlung stattfinden. Unser langjähriger Vorsitzender Hubert Kellner tritt altersbedingt nicht mehr an und wir werden den Generationswechsel im Vorstand vollziehen. Dazu aber später mehr….