Big Challenge – Tour 2017

Aufgeben kommt nicht in Frage!

Unter diesem Motto engagieren sich deutsche und niederländische Landwirte im Kampf gegen den Krebs.
Big Challenge Deutschland e.V. ist ein von Landwirten gegründeter Verein, der mittels eines Sportevents Spenden sammelt, die zu 100 % der Deutschen Krebshilfe zufließen. Im Jahr 2016 waren es 233.102,62 EUR  Aufgrund der guten Resonanz geht es dieses Jahr wieder los. Die Big Challenge Tour 2017 führt von Amsterdam nach Berlin und auch dieses Mal gibt es wieder einen Zwischenstopp in Göttingen und die Göttinger Landwirte unterstützen die Aktion.

Dienstag, 16.05.2017 um 16.00 Uhr – Campus der Uni Göttingen

Eindrücke der Aktion findet man hier im video:


Presse 2017


Streckenführung:


Mitfahrer

Sind immer gern gesehen…
Wer die Zieleinfahrt Göttingen mitradeln möchte, der kommt bitte gegen 15:15 Uhr zum IFZ (Institut für Zuckerrübenforschung ), dort ist der Sammelpunkt für die Zieleinfahrt


Letztes Jahr…..

….. wurde erstmals im Vorfeld des Big-Challenge-Tages am Niederrhein eine Big Challenge Tour durch Deutschland (mit Zwischenstopp in Göttingen) organisiert.  Hier ein paar Eindrücke von unserer Aktion des letzten Jahres:

Big Challenge in Göttingen 07.05.2016
Big Challenge im Fernsehen
Big Challenge on tour 2016

 


Spenden

….natürlich wollen wir gern einen Scheck übergeben. Wir bitten Sie, uns dabei zu unterstützen und freuen uns auf eine Überweisung auf folgendes Konto :
Kontoinhaber: BIG Challenge e.V.
IBAN DE15 3206 1384 4501 1810 19 – BIC GENODED 1GDL – Volksbank an der Niers eG
Stichwort “Big Challenge GÖ