Ein voller Erfolg – Redet mit uns auch 2019

19.01.19 Wir waren heute mir rund 80 Landwirten in der Göttinger Innenstadt unterwegs. Redet mit uns – diesem Motto sind wir Dank der vielen interessierten Göttinger gerecht geworden. Wir machen die Lebensmittel, die täglich gekauft werden mit Herz und Verstand. Genau das haben wir heute darstellen können.
Bei kaltem,  aber sonnigem und trockenem Wetter konnten viele Gespräche geführt werden. Das Motto “Ein Landwirt ernährt 135 Menschen” haben wir auf unsere Region heruntergebrochen und mit unseren Rollups einen gute Anfang für Dialoge gehabt. Regionalität braucht Produktion! Dazu haben wir in der letzten Woche einige Daten präsentiert.


Hier finden Sie einen kleinen Videoeindruck der Veranstaltung:


Besonders gefreut haben wir uns über den ausdauernden Besuch einiger MItglieder der BUND Kreisgruppe Göttingen – gute und konstruktive Gespräche, gegenseitiges Verständnis und die Verabredung weiter in Kontakt zu bleiben. Toll – wir freuen uns auf einen weiteren Austausch, gern auch auf einem unserer Betriebe.

 

 


 

Presseecho

  • Bericht im Göttinger Tageblatt
  •