Kreisverbandsversammlung verschoben

30.11.20 Die Rahmenbedingungen haben sich in den beiden letzten Wochen erheblich verschlechtert. Die Infektionszahlen werden nicht besser, der Aufruf der Bundesregierung ist klar und deutlich: Soziale Kontakte sollen soweit wie möglich vermieden werden.

Die Entscheidung ist uns im Vorstand schwer gefallen, folgendes wurde beschlossen:

  • Die Kreisverbandsversammlung 2020 am 7.12.2020 in Krebeck fällt aus.
  • Die Versammlung wird nachgeholt, wenn es die Umstände im Jahr 2021 wieder erlauben.

Trotzdem ist es uns ein wichtiges Anliegen, dass wir uns in der Runde der Delegierten in diesem Jahr noch einmal treffen. Und dieses nicht nur, um die Auszählung der eingegangenen Wahlbriefe „live“ zu übertragen. Die Delegierten sind eingeladen zu einer Online Informationsveranstaltung und Wahlabschluss am Dienstag, 15. Dezember 2020,

Wir möchten auch über das Jahr 2020 berichten und Ihnen die Möglichkeit geben, wichtige Anliegen in größerer Runde vorzubringen. 
Nicht zuletzt soll auch der Wechsel im Vorstand in einem (soweit möglich) angemessenen Rahmen begangen werden. 

Wir berichten dann wieder über die Versammlung….