Die ersten Blühstreifen sind gedrillt

23.04.20 Gemeinsam machen wir Göttingen bunter! Die ersten Blühstreifen sind bereits gedrillt und nach dem ersten Regen werden wir die jungen Pflanzen keimen sehen. Die Aussaat ist aber sicher noch bis weit in den Mai hinein möglich. Den offiziellen Aufschlag haben wir durch den Pressebericht im Göttinger Tageblatt bereits gemacht.

Saatgutmischung

Das Saatgut wird von uns nicht vorgeschrieben, jeder Landwirt sucht es nach seinen speziellen Bedingungen und Wünschen aus. Oftmals werden der üblichen Blühmischungen noch durch eigenes Zumischen noch optimiert. 

Blick in die Drillmaschine

Auch spät Entschlossene können noch dabei sein: Aktuell haben wir schon von 67 Personen Geldeingänge verbucht – das ist toll, aber wir haben natürlich immer noch „Luft nach oben“ und freuen uns auf weitere Unterstützer!
Alle notwendigen Informationen finden Sie hier 

Wir freuen uns auf ein bunt blühendes Göttingen 2020.