Ein Küchentisch – zwei Termine

04.12.19  Heute waren wir gemeinsam mit unseren Vertretern von Land schafft Verbindung am gleichen Tisch bei Familie Volker und Sandra Sohnrey in Esebeck gleich zwei Mal zusammen:

  • Vormittags haben wir mit dem Extra Tip Göttingen die aktuellen Entwicklungen in der südniedersächsichen Landwirtschaft diskutiert – wir sind gespannt auf die Berichterstattung.
  • Abends hat sich unsere MdB Fritz Güntzler in angenehmer Atmosphäre mit uns getroffen. Die Themen rund um das geplante Agrarpaket der Bundesregierung geben genug Anlass zur Diskussion.

Als kleines Dankeschön konnten wir unser „Göttinger Agrarpaket“ übergeben, das hoffentlich keinen Anlass zur Beschwerde geben wird. Einige leckere Köstlichkeiten aus der Region werden sicher gern angenommen. 
Wir Bauern machen die Lebensmittel!