DVO Rahmenbedingungen und Konsequenzen

16.02.18 Der Vortrag von Jörg Schaper, LWK Northeim zum Thema “Düngemittelverordnung- Rechtliche Rahmenbedingungen und Konsequenzen für die Praxis”  gestern um 20.00 Uhr im Grünen Zentrum, Landvolkhaus Rosdorf war gut besucht. 

Vor diesem Vortrag wurde die Generalversammlung abgehalten. Bei den Wahlen wurden, Heinz Gobrecht aus Eschershausen und Karl-Otto Gersting aus Volkerode in dem Vorstand wieder gewählt. Wichtigster Punkt in der Tagesordnung war der Beschluss den Jahresbeitrag von 3.—Euro auf 5.—Euro zu erhöhen. Dieser Beschluss fand die einstimmige Mehrheit.
Und noch zur Information: Die Sommerausfahrt führt uns am 07. Juni 2018 nach Halberstadt in die Wurstfabrik und in das Saatzuchtunternehmen Nordsaat in Böhnshausen. Eine Einladung erfolgt noch in einem Rundschreiben..